April 2014

Hallo, ich bin die Catherine. Ich war schon als Kind ein Mensch, der viel nachgedacht hat über Gott und die Welt. Ich gehörte schon bei meiner Geburt zu der Orthodoxen Kirche wie meine Eltern, niemand hat mich gefragt, was ich will. Es geht vielen Menschen so. Fast alle werden in eine Religion hineingeboren. Mein Lehrer war auch der Pfarrer von meinem Dorf. Ich habe all die Rituale mitgemacht, ich habe Kerzen angezündet, das Kreuz gemacht, Bilder geküsst aber eigentlich hatte ich keine Ahnung von Gott. Als Teenager habe ich gedacht, wenn ich mal heirate und viel Geld habe, werde ich glücklich sein. Wie viele Menschen denken so? Mit 19 ½ habe ich geheiratet, ich hatte alles aber ich war sehr unglücklich, sehr depressiv, ich wollte sterben. Wozu leben? Wozu all das Theater mitmachen? Man kann alles haben und todunglücklich sein. Alle Träume zerschlagen, man liegt am Boden.

Am Weihnachtsabend 1985 bin ich auf die Knie gegangen und sagte: Gott, wenn du existierst??? Ich habe nichts erwartet, es war spät in der Nacht und so wollte ich mich ins Bett legen. In dem Moment hat Gott mir etwas sehen lassen, es war nichts Besonderes aber zum ersten mal in meinem Leben wurde mir bewusst, dass es eine andere Welt gibt, vorher existierte für mich so etwas nicht. Ich fing an Gott zu vertrauen aber ich kannte diesen Gott noch nicht wirklich.

Einige Monate später ging ich zu der Heilsarmee um einen Film zu sehen. Die Heilsarmee ist eine Freie Kirche und Sozialwerk. Da hat der Prediger nach dem Film klar das Evangelium erklärt, nämlich: dass Jesus Christus ans Kreuz gegangen ist für meine Sünden, für unsere Sünden aber damit bin ich nicht automatisch gerettet! Ich muss dieses Geschenk annehmen, dann bin ich gerettet, dann ist mir vergeben. Ich habe immer gemeint, ich bin ein Christ weil ich als Orthodox aufwuchs. Jetzt aber wurde mir klar, ich bin noch gar kein Christ, ich muss Christ werden. Ich bin nach Hause gegangen, habe ich Gott um Vergebung gebetet für meine Sünden, habe ich Jesus Christus eingeladen in meinem Leben zu kommen und seit diesem Tag hat ein neues Leben angefangen. Keine Depressionen mehr, ich war frei und bin frei!
Christ zu sein, bedeutet: ich folge Jesus Christus nach. Wie viele Menschen folgen Jesus Christus, die sich Christen nennen? Die meiste leben in einem Betrug. Sie wähnen sich gerettet und sind doch für ewig verloren, denn sie haben eine Religion aber nicht eine persönliche Beziehung zu einem persönlichen Gott. Heute kann ich sagen mit Überzeugung und Gewissheit, dass ich Gott meinen Schöpfer, dass ich Jesus Christus meinen Erlöser, dass ich den Heiligen Geist meinen Tröster, gut kenne. Es ist eine Beziehung, keine tote Religion und Tradition.
Ich habe angefangen meine Bibel zu lesen. Ich sagte: Gott das ist dein Wort, ob ich es verstehe oder nicht, ob es mir gefällt oder nicht, ich akzeptiere es als dein Wort. So fing Gott an mir Antworten zu geben auf alle meine Fragen, die mich ein Leben lang begleitet haben. Wer hat keine Fragen? Fast alle Menschen haben die gleichen Fragen und auf diese Fragen will ich in dieser Webseite Antworten geben.
Später habe ich in einer Vision Jesus gesehen aber auch den Teufel. Es gibt eine andere Welt, die ist absolut real: Gott-Satan, Engel-Dämonen, Himmel-Hölle, Licht-Finsternis. Durch den Sündenfall von Adam und Eva aber auch durch unsere Sünden sind wir getrennt von Gott, sind unterwegs zur Hölle aber Gott ruft uns zurück, darum sagt die Bibel in 1. Brief von Johannes Vers 8-9: Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
Bekenne deine Sünden und rette dich von den Gerichten Gottes, die über diese Welt kommen aber auch vor dem Letzten Gericht, denn du bist unterwegs zur Hölle!
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16
Religion kann dich nicht retten, denn Religion ist nicht von Gott sondern vom Teufel. Das ist die beste Erfindung Satans. Gott selbst wurde Mensch vor zweitausend Jahren, hat deine Sünden an das Kreuz genagelt, damit du sie nicht tragen muss. Nimm das Geschenk an!
Bete: Vater im Himmel, danke für deine Liebe. Herr Jesus Christus, ich glaube dass du für mich ans Kreuz gegangen bist, für meine Sünden. Vergib mir meine Sünden: alle sexuelle Sünden, allen Götzendienst, alles Unrecht, alle Okkulte Sünden(wenn du bei Wahrsager, Geistheiler, etc. warst). Herr Jesus reinige mich durch dein Blut. Ich möchte allen Menschen, die mich verletzt haben, vergeben. Ich trenne mich bewusst von allen Sünden meiner Vorfahren, ich will nichts damit zu tun haben. Brich jeden Fluch über mein Leben. Erfülle mich mit deinem Geist, gib mir die Kraft ein reines Leben zu führen und ein Zeuge Jesu zu sein. Amen.
Bist du Orthodox, Katholik, Reformiert, Moslem, Buddhist, Hindu, Atheist, etc. du brauchst Errettung. Kehre um zu deinem Schöpfer Jesus Christus. Lass dich taufen in den Namen Jesu, denn deine erste Taufe wurde bestimmt von einer Kirche, von deinen Eltern, von der Gesellschaft. Man hat dich nicht gefragt. Jetzt wo du Jesus Christus als deinen Erlöser akzeptiert hast, lässt du dich aus Überzeugung taufen. Die Taufe ist ein Gehorsamsschritt.
Lies täglich die Bibel, sprich täglich mit Jesus und suche Kontakt zu Menschen, die Jesus lieben. Jesus liebt dich, Er wartet auf dich! Komm bevor es zu spät ist. Nimm Jesus an und freue dich auf die Ewigkeit mit deinem Gott. Amen

Catherine www.rettedich.ch

In Deutschland: www.missionswerk-heukelbach.de

www.jesusfilm.org

www.wordplanet.org Die Bibel in vielen Sprachen